Über uns & Kontakt

Naja… eigentlich müsste das „Über mich“ heißen. Aber fairerweise muss ich sagen, dass ich ab und zu Unterstützung von einem kleinen Team habe, mit dem ich in anderen Projekten zusammen arbeite.

Hallo!
Ich bin Jakob, und ich bin seit 2006 im Bereich der Webentwicklung zu Hause.

Angefangen hat alles mit der Faszination für die Technik und die unendlichen Tiefen der verschiedenen Webtechnologien, deren Einsatzgebiete und insbesondere deren Zusammenspiel. Um ein Vielfaches interessanter wurde das, als neben der Technik zunehmend Aspekte wie Usability und Suchmaschinenoptimierung ins Spiel kamen und sich der Fokus weg von der Technik, hin zum „Kundennutzen“ und der Generierung von Wert für den Webseitenbesucher verschob.

Mittlerweile, und das siehst du vermutlich auch am Inhalt des Blogs, sind die Inhalte dieser Seite immer noch auf die Erstellung und Optimierung von Webseiten fokussiert, jedoch zunehmend von flankierenden aber notwendigen Impulsen mit Fokus auf den Webseitenbesucher bestückt.

Ich freue mich auf Austausch und interessante Information rund um das Thema Webseitenerstellung. Lass mich auch gerne wissen, wenn du auf meinen Seiten Fehler gefunden hast oder Verbesserungsvorschläge hast. Schreibe mir dann einfach eine E-Mail!

Nach oben scrollen